Veranstaltungstipp: Formation Doppelherz 2000 im Tsunami Club

Ich werde wohl leider nicht hin können, weil ich am nächsten Freitag konzentriert werde arbeiten und mich bei einem Konzert der Formation Doppelherz 2000 wohl nicht nüchtern halten würde können. Allen anderen möchte ich aber den folgenden Veranstaltungshinweis weiterreichen. Die Formation Doppelherz 2000 macht einfach Spaß: Gigantische Elektro-Poser mit dem Willen unbedingten Willen zur Unterhaltung.

Liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Unterhaltungsmusik,

einige wissen es bereits, andere erfahren es jetzt: Es kommt ein Konzert auf euch zu! Es wird das einzige im deutschsprachigen Raum sein, zudem ein Abschiedskonzert.

DIE FORMATION DOPPELHERZ 2010
(formerly known as DIE FORMATION DOPPELHERZ 2000)

ist komplett zerstritten!

Das Management hat die beiden Streithähne wieder an einen Tisch bekommen und konnte mutterf und Tim B. zu einer LETZTEN SHOW überreden.

„Ein Ereignis der Superlative.“

„So etwas habe ich noch nie erlebt.“

„Schade, dass es vorbei ist.“

„Die können doch gar nicht spielen.“

…Nur ein paar Stimmen der virtuellen Vorpremiere…

Also:

Das Konzert findet am Donnerstag, den 25.2., 21 Uhr, im TSUNAMI CLUB statt (Südstadt/ Nähe Chlodwigplatz/ Im Ferkulum 9)!!!!

Also kommt alle vorbei…

… zum Tanzen, Lachen, Weinen, Lästern.

mutterf vs. Tim B.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s