Fortuna Köln – MSV Duisburg II 0-1

Diese Woche weigere mich, einen Spielbericht zu schreiben. Bereits letzte Woche hatte ich ja überlegt, einfach den letzten zu kopieren, dieses Mal kann der geneigte Leser das tatsächlich tun: Einfach den Spielbericht vom Match gegen Bielefeld 2 vor einer Woche nehmen, das Ergebnis austauschen und noch ergänzen, dass der einzige Gegentreffer gestern durch einen Elfmeter zustande kam, den Christopher Möllering ziemlich unnötig und ungelenk verursachte. Ansonsten: Erste Halbzeit okay, keine Tore, zweite Halbzeit Katastrophe, null Spielfluss. Genau wie gegen Bielefeld.

Meine Bilder: http://www.flickr.com/photos/surfguard/archives/date-taken/2010/05/16/detail/

Die offiziellen Bilder von palim: http://www.flickr.com/photos/palimphoto/sets/72157623949768159/

Frank Schroden ab

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s