Fallhöhe

DFB_Team twitterte:

Übrigens: Noch nie ist eine deutsche Mannschaft in der Vorrunde einer WM ausgeschieden. Sollte ein gutes Omen sein.

Liebes DFB-Team, so was nennt man nicht Omen, sondern Fallhöhe.

P.S. in eigener Sache: Demnächst wir’s hier wieder mehr Beiträge geben. Ich war nach dem letzten Beitrag erst im Urlaub und bin in den folgenden Wochen vom Büro immer quasi direkt in die WM-Abendübertragung gestolpert. Selbst an den Wochenenden gab’s ja keine freie Minute, die man nicht mit Fußball gefüllt hätte. Ich werde aber spätestens am Wochenende mal über meinen gestrigen Theaterbesuch bloggen, demnächst dann auch sonst wieder mehr.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s