Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen in der neuen Heimat, liebe Leserinnen und Leser! Ab sofort werden neue Artikel für den „boy in the bubble“ ausschließlich hier veröffentlicht werden. Und das Header-Bild wird auch noch ist jetzt auch ausgetauscht.

Advertisements

2 Gedanken zu “Herzlich willkommen!

  1. Von mir aus könnte man den Header ruhig noch mal austauschen – so dass er ein wenig mehr Bezug auf das alte Design nimmt.

    Ansonsten aber: Viel Vergnügen im neuen Haus.

  2. Danke für den Kommentar. Das Headerbild wird auf jeden Fall noch mal ausgetauscht. Ob es dann an das alte erinnern wird,, weiß ich noch nicht. Es soll jedenfalls was Urbanes und Selbstgeknipstes werden.

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s